Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 6. September 2010

es ist daaahaaaa !!!

soeben eingetroffen ist das Buch, auf das mich so lange gefreut habe und auf das ich Ewigkeiten gewartet habe

eigentlich wollte ich geduldig warten, bis das Buch im November in Deutschland erscheint, aber dann erhielt ich vergangenen Mittwoch   eine mail von Dover Publications in den USA, daß das Buch dort bereits  erhältlich  ist.

Die Verlockung war zu groß, und so hab ich direkt beim Verlag bestellt …

und ganz unglaublich – es ist heute schon angekommen nach nur 5 Tagen !!!

So schnell hab ich noch nie etwas aus den USA geliefert bekommen

Aran Knitting von A. Starmore – in einer Neuauflage

ich hab`s bis jetzt nur ganz kurz durchgeblättert und war neugierig auf das angekündigte neue Modell …

das muss es sein Eala Bhan, eine Strickjacke in Hebredian 2 ply

alle anderen Modelle kommen mir bekannt vor, viele sind mit neuen Fotos versehen und mit Anleitungen für Garne aus der aktuellen Kollektion von Virtual Yarns beschrieben z.B. Hebridean 3 ply oder Bainin

Jetzt geh ich erst mal ausgiebig schmökern :mrgreen:

Read Full Post »